Gelungene Mischung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

...Köln trifft München.

Moritz (Köln) und Julia (München) lernen sich im Karneval kennen und lieben. Moritz zieht nach München.... Julia arbeitet hart in einer Werbeagentur. Als sie bemerkt, daß Moritz sie nur belogen hat und von seinen im Voraus kassierten Studiengebühren lieber ein schönes Leben macht, anstatt zu studieren, setzt sie ihn vor die Tür. Moritz lädt seinen Kummer beim Metzger ab, der auf alles sehr ausgefallenen Kommentare zur Hand hat.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, sie war sehr kurzweilig und hat viel Spaß bereitet.

Das Cover paßt zum Inhalt und ist sehr außergewöhnlich. Im Buchladen würde ich das Buch schon aus lauter Neugier zur Hand nehmen, was sich hinter diesem Cover für eine Handlung versteckt.