Sündenbock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

von Judith Arendt. Die Schöffin Ruth Holländer ist noch immer mit dem Staatsanwalt Hannes Eisenrauch zusammen. Als sie zusammen ein Konzert ihres Sohnes besuchen, gesteht er ihr, warum er die Nächte nicht bei ihr verbringen möchte. Er hat Angst , dass sie einmal bei Gericht der selben Verhandlung zugeteilt werden. Gerade als sich ihr Verhältnis zu bessern scheint, fällt Ruth eine Schlagzeile in der Zeitung auf. Der Rentner Dombroski hat seine tote Frau tagelang in der Wohnung liegen lassen, bis die Nachbarn wegen des Geruchs aufmerksam geworden sind. Hat er seine Frau umgebracht.
Die Leseprobe ist recht kurz und man kann nur ahnen wie weitergeht. Die Mischung aus Privatleben und der Verhandlung lässt auf eine interessante Geschichte hoffen.