die etwas andere Liebesgeschichte

schlafmurmel Avatar

Ich hatte eine Liebesromanze erwartet und ich habe ein erotisches Buch mit vielen heißen Sexszenen zu lesen bekommen wow. In diesem Buch "Sugar&Spice" - Glühende Leidenschaft' geht es um Nadia eine junge Frau die mit ihrer schlimmen Vergangenheit zu kämpfen hatte und ihr Leben fast wieder in den Griff bekommen hat mit Ihrem Cafe Sugar&Spice, das Sie mit Ihrer Freundin gegründet hat. Sie hatte Ihr Leben im griff bis Sie den Professor Sex kennengelernt hat. Durch Ihn lässt sie Ihr Liebesleben das schon längst verstaubt war wieder aufleben und auflodern. Mit Ihm erkundet Sie das Buch, den duftenden Garten. Die verschiedenen Praktiken und Stellungen, die teilweise sehr gut beschrieben sind . Die erotischen Szenen sind teilweise sehr deutlich beschrieben, was ich nicht erwartet hatte Man merkt auch das niemand perfekt ist, jeder hat seine kleinen Fehler und Schwächen, die man ansatzweise lesen kann. Ihre drei anderen Freundinnen die bei Nadia im Cafe arbeiten, hatten teilweise eine Ähnliche Vergangenheit zu bekämpfen. Durch viele Missverständnisse zwischen Nadia und dem Professor und durch die Vergangenheit Nadjas kommt es doch zum Bruch zwischen dem Professor Sex, doch die Liebe zwischen den Beiden ist so groß und so tief, das Sie wieder zueinander finden. Ich fand das Buch echt toll und bin gespannt auf die Fortsetzung, was es sich noch so ergibt mit ihren Freundinnen. Ob Sie auch die Chance bekommen Ihren Traummann zu finden