Die süße Nadia und Professor Sex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hennie Avatar

Von

„Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band einer vierteiligen, erotischen Serie. Es handelt von vier Freundinnen, die ihr Leben und die Liebe mit allen Sinnen genießen wollen. Band eins ist Nadia und Kaname gewidmet.

Nadia Spiceland, Cafébesitzerin von „Sugar & Spice“, was sie gemeinsam mit ihrer Freundin und Leidensgefährtin Siobhan Malloy erfolgreich führt, möchte nach längerer Enthaltsamkeit wieder einen Mann in ihr Leben lassen. Sie hat schon einen ganz bestimmten, umwerfend gut aussehenden, jungen Gast in Augenschein gefaßt. Es ist Kane (Kaname) Sullivan, ein Professor der Sexualpsychologie. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Audie, Vanessa und Siobhan diskutiert sie im Lokal über Sex und was ihr so gefallen würde. Recht bald treffen sich Nadia und der schöne Professor in einem Restaurant. Aus den theoretischen „Versprechen von sinnlicher Mystik und erotischen Entdeckungen“ aus dem „Duftenden Garten“ (S. 33) noch im Lokal wird noch am gleichen Abend die praktische Erfahrung. Es geht bei den beiden so richtig ab. Sie passen wunderbar zusammen, sind in vollkommener, sexueller Übereinstimmung. Aber Nadia bedrückt ihre Vergangenheit, der Konflikt schwelt, denn sie glaubt nicht gut genug für Kane zu sein...

Seressia Glass beschreibt die zahlreichen, sexuellen Begegnungen zwischen Kane und Nadia äußerst detailreich und ohne Hemmungen. Da wird nichts ausgelassen! Jede Empfindung, jede Reaktion, jedes intime Körperteil wird ausführlichst geschildert. Sehr offen und sehr ehrlich geht die Autorin mit den vertraulichsten Dingen in einer direkten, manchmal gewagten Sprache um. Sicher ein Fakt, der vielen nicht gefällt.

„Glühende Leidenschaft“ ist eine erotische, oft animalische Sexgeschichte, die an Ausführlichkeit für die Liebhaber des Genres nichts zu wünschen übrig läßt. Jedoch kommt die nachdenkliche Seite hier nicht zu kurz. Die Probleme werden fast zum Ende des Buches ausdiskutiert und kommen sicher im weiteren noch zur Sprache.

Die folgenden Bände (2, 3, 4) sind den Freundinnen gewidmet.

Meine Bewertung: 4 von 5 Sternen