Ein gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jesz Avatar

Von

Das Cover des Buches war das erste, was mich angesprochen hat. Die Farben und Muster passen sehr schön zusammen.
Als ich mit dem Buch anfing hatte ich einige Probleme mit den Namen und auch damit, die einzelnen Hintergründe der Hauptpersonen im Hinterkopf zu behalten.
Nach einiger Zeit hat sich das jedoch gebessert und die Spannung wurde immer weiter aufgebaut.
Für mich ist es ein Buch, dass sich irgendwo zwischen der „After“-Reihe und „Shades of Grey“ einordnen lässt, da sowohl die persönlichen Hintergründe der Charaktere, als auch die sexuelle Anspannung in dem Buch sehr deutlich werden.
Ich weiß nicht, ob ich mir die weiteren Teile kaufen würde, da es an manchen Stelle einfach zu sehr an andere Bücher erinnert.