eine andere Liebesgeschichte

angelika0106 Avatar

Ein gelungener Auftakt zu einer neuen erotischen Buchreihe. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und damit sehr gut zu lesen. Die Geschichte hat mich überrascht, ich hatte eine Liebesgeschichte erwartet und nicht ein erotisches Feuerwerk. Die beiden Hauptprotagonisten dieses Buches haben mir sehr gut gefallen. Nadia, die mittlerweile wieder fest im Leben steht, Mitbesitzerin des Café "Sugar&Spice" und der Uni-Professor Kane, der sich schon beim ersten Blick auf Nadia, in sie verliebt hat und nun auf eine Chance wartet, sie zu erobern. Man lernt die Freudinnen von Nadia kennen, die alle miteinander eine große Familie bilden und sich immer umeinander kümmern. Aus Nadia und Kane wird ein Paar. Beide sind sehr experimentierfreudig in ihrem Sexualleben, die Liebesszenen wurden sehr detailgenau beschrieben. Aber es gibt natürlich auch Missverständnisse zwischen beiden, hauptsächlich liegen diese in Nadia Vergangenheit. Bis zum Ende hin bleibt es dadurch sehr spannend, ob die zwei es miteinander schaffen oder nicht.
Also wer sich nicht von den erotischen Szenen abschrecken lässt, sollte dieses Buch lesen. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf die Folgebände und wie es mit den Freundinnen weitergeht. Ich hoffe auch sie finden die große Liebe. Vielen Dank an vorablesen.de für mein Leseexemplar.