Emotion und HOT

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
daisy Avatar

Von

Zu beginn ist es nicht einfach rein zu kommen muss ich sagen, aber nach und nach wird es immer ernster und ernster. Wenn man versteht was ich meine. Ich hätte echte nicht gedacht das es soo heiß her geht, aber was erwartet man den von einem Professor der sex unterrichtet.Leute seit auf jedenfall gefasst! Die Protagonisten ist echt toll auch wenn sie es zwischen durch nicht einfach hat und die Angst besteht das sie ihre Kontrolle verliert aber mit Kane an ihrer Seite hat sie echt einen guten fang gemacht und nicht zu verlieren. Ihre Freundinnen die auch eine große Unterstützung für sie sind teilen zu dem die gleiche Vergangenheit… . Nadia wurde toll beschrieben und man kann sie nur mögen, auch ihre Freundinnen sind toll. Der Schreibstill…man muss sich erstmal dran gewöhnen aber dann kommt man ganz einfach damit zu recht. Das Cover ist schön schlicht und verrät nichts.
Ich freue mich auf das zweite Band.

Ich gebe dem Buch 3,5 Sterne