Erotik pur

crazy_mone42 Avatar

Nadia war Mal erfolgreich mit einer Fernsehsendung aber dies endet in einer Tablettensucht. Um ihr altes Leben hinter sich zu lassen beginnt sie eine Therapie . Dort lernt sie ihre Freundinnen kennen. Alle auf ihrer Art besonders. Alle verstehen sich und akzeptieren den anderen seine Sucht und konfrontieren keinen damit. Mit Siobhan eröffnet sie in einer kleinen Stadt Crimson Bay ein kleines Cafe namens Sugar&Spice. Wo sie sogar einen Tag in der Woche nutzen und eine Gesprächsrunde , auch Bitch Talk genannt statt findet. Also sie Mal wieder alle vier zusammen sitzen erklärt Nadia sie wolle nicht mehr enthaltsam lebe. Die 3 Freundinnen haben sogar Den richtungen Kandidaten für Nadia. Es ist kein geringer als Kane Professor für Sexualpsychologie. Beide lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein. Man merkt schnell das bei Kane mehr ist. Nadia wiederum hat ein Problem damit die Kontrolle zu verlieren Etwas was ihr nie wieder passieren darf.

Ich find das wird eine neue erfolgreiche Erotische Buchreihe und die Geschichte um Kane und Nadia machte hier den Anfang. Der Schreibstil ist angenehm. Man kommt direkt in die Geschichte rein und wird direkt gefesselt. Ich freu mich auf den nächsten Teil.