erotische Geschichte mit Dramatik. viel Sex mit bisschen Romantik . Charaktere interessant

sabrinchen Avatar

Das Cover finde ich sehr einprägsam und habe gesehen das alle folgende Bände ähnlich gehalten sind.

Quelle; Droemer Knaur
„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.;

Es verbirgt sich eine heisse erotische Geschichte mit Dramatik hinter diesem Buch.
Es gibt sehr viel Sex mit bisschen Romantik drumherum.
In angenehmen Schreibstil und sehr offenen Erzählstil lernen wir Nadia Spiceland und Kaname ( Professor Sex ) kennen.
Diese Charaktere sind interessant und stark beschrieben.

Nadia ist Cafebesitzerin aus Leidenschaft und eine ehemalige Suchtkranke die schon einiges erlebt hat.
Sie ist immer für ihre Mädels da.
In der Geschichte bekommt sie mal eine starke Schulter zum Anlehnen. Diese Schulter gehört Kaname ein gefühlvoller Professor für Sexualwissenschaften der sich stark für Nadia einsetzt.

Sofort ist man in der Handlung drin und es geht heiß her. Die Mädels nehmen kein Blatt vor den Mund und scheinen eine sehr eingeschweißte Clique zu sein. Die verschiedenen Eigenschaften werden gut herausgearbeitet.

Es war toll dabeizusein.
Die Zerissenheit von Nadia wird gut deutlich und hat mich später sogar ein bisschen genervt.
Kane ist immer sympathisch und stark.
Insgesamt ist die Geschichte noch steigerungsfähig und es darf gern nicht so dramatisch sein wünsche mir eher schmachtig.
Von mir gibt es aber trotzdem 4 robuste Sterne und der Nachfolgeband ist schon auf meinem Reader.