Fifty Shades of grey lässt grüßen

esmeraldi Avatar

Was soll man über so ein Buch schreiben? Ich musste immer an Fifty Shades of grey denken . In diesem Buch handelt es sich dann nicht um das Kamasutra, sondern um den Duft der Gärten. Dieses Buch beinhaltet das gleiche Thema, soll aber viel älter sein . Die Liebesszenen oder auch die Sexspiele, die die beiden Hauptdarsteller treiben, sind sehr schön und einfühlsam beschrieben.

Handlung gibt es auch, wenn auch nur sehr wenig . Die Hauptdarstellerin , ein ehemaliger Hollywood-Star, der dann tablettensüchtig geworden ist und nun wieder auf den rechten Pfad zurückkehrt ist, macht sich mit Gleichgesinnten die Freundinnen mit einem Cafe selbständig . Nachdem sie soweit wieder genesen ist, möchte sie sich wieder in dem Leben zurückmelden und das zeigt sich eben daran, dass sie sich einen Liebhaber zulegen möchte. Dieser Liebhaber wird dann natürlich mehr und die große Liebe ist da.

Der Schreibstil ist sehr angenehm , liest sich sehr gut und flott . Wer also nichts weiter erwartet, der wird dann auch nicht enttäuscht.