Gibt es eine Zukunft ...

abschuetze Avatar

... für die Freundinnen Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa, die eines gemeinsam haben. Sie sind nicht nur die Gründerinnen einer Selbsthilfegruppe, sie haben eine Vergangenheit.
Also gibt es eine Zukunft in Liebe für die vier? Das werden wir wohl in den Büchern der "Sugar & Spice" - Reihe erfahren.

"Glühende Leidenschaft" ist der Auftrakt und entführt den Leser zusammen mit Nadia und Kaname in den "duftenden Garten" (einer arabischen Abhandlung über die Liebeskunst im Orient).
Nadia, Inhaberin eines Cafés, und Kaname, eine Professor für Sexualpsychologie, lassen sich gemeinsam auf ein erotisches Abenteuer ein. Was "harmlos" begonnen hatte, endete in tiefen Gefühlen, bis ...
Tja bis die beiden eines Tages von Nadias Vergangenheit eingeholt werden und Kanames Karriere bedroht ist. War ihrer beider Beziehung ein Fehler (Kaname maß ihr nur wenig Interesse bei und Nadia hinderte sie am uneingeschränkten Glücklichsein) oder hat sie doch eine Zukunf?

Fazit:
Das Cover (einschließlich Einband) ist ... Wow! Der Titel und der Klappentext ... was will man mehr. Es ist alles gesagt, um das Interesse des Lesers zu wecken. "Sugar & Spice" ist eine Reihe aus in sich abgeschlossenen Büchern. Der Schreibstil ist einfach und verständlich, die erotischen Momente einfach nur sehr emotional und einfühlsam. Die Story ... nicht nur Liebe, sondern auch tiefgründige Problembehandlung.
Und obwohl es doch vollkommen scheint, kann ich nur vier Sterne vergeben, weil: Nicht immer kam mir das Verhalten der Protagonisten plausibel vor und ich musste mich fragen, reagiert wirklich jemand in dieser und jener Situation so? Es wirkte an manchen Stellen unglaubwürdig, nur dazu gedacht, der Story mehr Spannung einzuhauchen.
Vielleicht schien es aber auch nur mir so.

Dieses Buch bekommt meine volle Empfehlung :-)