Guter Start

missbille Avatar

Das Cover verrät sofort um welches Genre es sich handelt. Mir fehlt hier jedoch ein kleines bisschen.
Der Klappentext macht neugierig.
Das Ex-Hollywoodsternchen Nadia begann in einer Kleinstadt ein neues Leben. Und dieses macht sie nun auch glücklich. Als sie in ihrem Café „Sugar & Spice“ Kane kennenlernt- von Beruf Sexualpsychologe.. Es fliegen dabei aber nicht nur Funken.. Auch ihre Vergangenheit scheint sie einzuholen.
Die Protagonisten wirkten auf mich natürlich und authentisch. Sie ergaben zusammen mit den Nebenprotagonisten ein schönes Gesamtbild.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Man konnte sehr schnell und auch gut in die Geschichte eintauchen. Die Spannung war hierbei immer da und wurde auch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist dramatisch. Sie hat aber auch tiefgründige Szenen. Liebe und Romantik kommen hier genauso vor wie Freundschaft. Diese hat hier einen sehr starken Ausdruck. Und was man hier auf jeden Fall erhält ist Erotik.
Die Gefühle und Emotionen wurden aber auch angesprochen. Hier konnte man leicht mitfühlen.
Der erste Teil der Reihe ist ein schöner Start, daher empfehle ich das Buch gerne weiter!