Hot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Durch das Cover nicht gerade angesprochen, da in letzter Zeit zu oft gesehen, habe ich nach der Leseprobe doch das gesamte Buch gelesen. Eine Liebesgeschichte, in der die Erotik im Vordergrund steht und es oft und intensiv zur Sache geht. Diese Passagen habe ich auch wirklich gern gelesen.
Ansonsten finde ich den Schreibstil eher etwas einfach, ohne lyrischen Glanz. Aber die heiße Story entschädigt. Man weiß hier recht schnell was man bekommt.
Die direkte Ansprache von erotischen Themen ist da, ohne billig zu wirken. Es ist m M. vordergründig ein Erotikroman und erst in zweiter Linie eine Liebesgeschichte. Da die Freundinnen ihr Liebesleben sehr intensiv miteinander kommunizieren, darf man sich noch auf weitere heiße Fortsetzungsgeschichten freuen.