Viel Erotik aber mehr auch nicht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fubu_89 Avatar

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, Sex sei nicht nur seine berufliche Leidenschaft. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein eroti­sches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

Am meisten hat mich das Cover angesprochen, es ist wirklich schön gestaltet und zieht sich durch das ganze Buch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, so viel es mir nicht schwer die ersten Seiten zu lesen.

Leider gab es bei der Geschichte überhaupt keinen Spannungsaufbau, eigentlich überhaupt keine Spannung. Ich hätte erwartet, dass die Charaktere ein wenig flirten, sich nacheinander verzehren bevor sie sich irgendwann doch der Anziehung zueinander hingeben. Das fehlte leider, es ging zwischen den Beiden gleich zur Sache. Somit war gleich nach ein paar Seiten die Luft raus und ich hatte Mühe das Buch zu Ende zu lesen.

Auch die Charaktere des Buches waren eher flach und unscheinbar. Sie hatten keine Tiefe oder Substanz. Die Bettgeschichten waren dafür aber sehr schön beschrieben. Das war aber auch schon alles.

Fazit:
Eine Geschichte mit sehr vielen und gut beschriebenen erotischen Szenen, allerdings sind keine besonderen Charaktere und keine Spannung vorhanden.