Leidenschaftlich, die ist Geschichte allerdings flach

coala Avatar

Seressia Glas hat mit dem ersten Band ihrer neuen Sugar & Spice Reihe deutlich gemacht, worum es in ihrer Reihe gehen soll: heiße Leidenschaft und große Gefühle.

Man kommt definitiv schnell in die Geschichte rein und wird auch zügig mit den ersten nicht ganz so jugendfreien Szenen belohnt, wie bei dem Genre auch zu erwarten. Mit Kane, auch Dr. Sex genannt, kann man sich auf kreative und nicht allzu gewöhnliche Sexpraktiken freuen. Kane ich auch der interessante und vielschichtige Charakter dieser Geschichte.
Nadja hat ebenso eine interessante Vergangenheit, welche der Geschichte eine spannende Tiefe geben soll. Leider bleibt sie als Charakter etwas flach und uninteressant. Die beiden als Paar funktionieren gut, allerdings fast zu gut, denn es geht recht schnell von Null auf Hundert und anschließend ist nicht wirklich eine große Entwicklung zu beobachten.

Wie leider häufiger in diesem Genre bleibt der Fokus auf der sexuellen Komponente und die Geschichte bleibt zu flach und uninteressant. Die Geschichte kann daher leider mit einer ausschließlichen Aneinanderreihung der Sexszenen nicht fesseln und bleibt daher nicht länger im Gedächtnis. Nett zu lesen, mehr leider nicht.