Lust & Anziehung, wenig Emotionen

libellus Avatar

Meinung:

Das Cover finde ich sehr dezent und schön. Besonders gut gefällt mir der Umschlag. Dieser ermöglicht es sogar die Seiten mit zu schützen, so dass eine Seite eine glänzende Fläche hat.
Der Schreibstil ist sehr leicht und locker. Erzählt wird das Ganze in der dritten Person.Daran musste ich mich am Anfang gewöhnen, aber danach konnte ich der Geschichte gut folgen.

Der Klappentext klang vielversprechend und versprach eine Menge Lust und Anziehung. Und ich hatte letztendlich auch auf ein paar Emotionen gehofft.
Leider blieben diese fast aus. Der Großteil der Geschichte dreht sich um die Lust &Anziehung zwischen der Inhaberin von Sugar & Spice Nadia Spiceland und dem Professor für Sexualpsychologie Kane. Schon nach dem ersten Treffen geht es zwischen den Beiden heiß her. Dabei sind die Szenen gut beschrieben aber irgendwann fehlten mir eindeutig die Gefühle. Man hat zwar eine kleine Entwicklung der beiden Protas wahrgenommen, aber diese wurden durch die Sexszenen in den Hintergrund gestellt. Vor allem Nadia kam dabei ein bisschen kaltherzig rüber. Man bekommt schon am Anfang mit, dass die Probleme ihrer Vergangengeit sie immer noch beeinflussen und sie davon abhalten sich einen Mann zu öffnen.
Zwar hat Kane auch mit kleinen Problemen zu kämpfen, kommt aber wesentlich symphatischer rüber als Nadia.

Zum Ende hin werden die Probleme weitesgehend gelöst und man lernt auch endlich Nadias ganze Vergangenheit kennen.

Neben den Nadia & Kane lernen wir auch die drei Freundinnen von Nadia kennen. Auch diese Damen haben so ihre Probleme, die wir in den Folgebänden noch genauer kennenlernen werden.

Trotz der fehlenden Tiefe, bin ich auf die anderen drei Damen gespannt.
3,5 /5 Sternen.