mittelmäßiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melli274 Avatar

Von

Cover: Eigentlich lese ich nichts aus diesem Bereich. Aber das Cover hat mich total angesprochen. Das rosa auf dem schwarzen Untergrund finde ich toll gewählt.

Inhalt: Es geht um Nadia Spiceland, ihr gehört das Cafe Sugar & Spice. Professor Sullivan, Sexualpsychologe, ist dort öfter zu Gast und weckt ihre Aufmerksamkeit, vor allem durch seinen Ruf.

Schreibstil: Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und nicht so flach, wie andere Bücher aus diesem Bereich.

Fazit: Ziemlich schnell geht es in dem Buch zur Sache, was für mich wenig glaubhaft war. Zur Hauptperson Nadia konnte ich leider keine Verbindung aufbauen. Mehrmals habe ich das Buch weggelegt, weil es mich leider nicht wirklich gepackt hat.