Nadia und der sexy Professor

bücherverschlinger Avatar

"Sugar & Spice" ist ein Cafe, welches von den 2 Freundinnen Nadia und Siobhan betrieben wird. Beide Frauen verbindet zusätzlich mit 2 weiteren Freundinnen eine gemeinsame Vergangenheit. Alle 4 Frauen waren süchtig, obwohl sie an unterschiedlichen Suchtmitteln litten. Nadia war tablettensüchtig und ist seit 4 Jahren clean, obwohl sie immer noch stark dagegen ankämpft, nicht wieder die Kontrolle zu verlieren.

Eines Tages trifft sie auf den Stammgast Kane, einen Sexualprofessor und lässt sich zunächst nur auf eine lockere Affäre mit ihm ein. Auch wenn sie ihm sexuell völlig vertraut und sich ganz auf ihn einlässt, so versucht sie doch alles um gegen ihre immer stärker werdenden Gefühle anzukämpfen.
Sie hat Angst sich wieder von etwas oder jemand abhängig zu machen, obwohl sie immer auf die Hilfe ihre besten Freundinnen und "Leidsgenossinen" zählen kann.

"Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft" ist der Auftakt von 4 Bänden, die alle nach und nach die (Liebes-)Geschichten der 4 Frauen erzählen werden. Es geht aber auch viel um den starken Zusammenhalt, den sich Freundinnen selbst in schwierigen Situationen geben können. Mir hat gut gefallen, wie die 4 Frauen einander unterstützen und sich Halt geben. Obwohl die Leibesgeschichte zwischen Nadia und Kane ist mehr als heiß und man sollte beim Lesen nicht prüde sein, denn sie wird viel und sehr ausführlich geschildert.

Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Bände, in denen sich die anderen 3 Frauen auf die Suche nach ihrem Mr. Right machen. Ich bin gespannt, ob man in den weiteren Romanen auch mehr von Nadia und Kane erfahren wird.