Nicht nur Erotik

rawkstar Avatar

In dem Roman "Sugar & Spice" von Seressia Glass geht es um Nadia, welche zusammen mit einer guten Freundin erfolgreich ein Café führt und Treffen einer Selbsthilfegruppe veranstaltet, da sie selbst in ihrer Vergangenheit tablettensüchtig war. Bei einem dieser Treffen entscheidet Nadia, dass es wieder Zeit wird, sich mit Männern zu treffen, aber zwanglos ohne Absicht auf etwas Festes.
So kommt es, dass sie sich auf einen ihrer Stammgäste einlässt, der in der kleinen Stadt unter dem Namen "Professor Sex" bekannt ist - doch natürlich entwickelt sich daraus bald mehr.

Schon vom Cover und Titel her, wusste ich, dass ich hier einen Erotikroman in den Händen halte, also ist beides passend gewählt worden.
Trotzdem hat mich dieses Buch überrascht, da es hier nicht stumpf nur um das Ausprobieren verschiedenster Stellungen geht, sondern man auch mehr über die Geschichte der Protagonisten erfährt. Sexszenen und Story halten sich somit sehr angenehm die Waage.
Zwar war ich zum Ende hin etwas enttäuscht, weil dieses sehr durchschaubar war, dennoch würde ich das Buch jedem empfehlen, der mehr von einem Erotikroman erwartet als nur pure Erotik.