Nicht schlecht....aber auch nicht der riesen Hit

fullmoonchanie Avatar

Ich hatte mich auf das Buch wirklich gefreut und nachdem es letzte Woche kam, hab ich mich gleich dran gesetzt und angefangen zu Lesen.
Das Cover hatte mich schon von anfang an.
Ich hatte von meiner Buchhändlerin schon vor einigen Woche so einen kleinen Aufsteller bekommen, wo dafür geworben wurde und war interessiert.

Allerdings hat mich das Buch nicht ganz gepackt.
Nadia war für mich irgendwie zu...wechselhaft.
Immer dieses HIn und her und dieser abarbeiten der Stellungen des Buches.
Das wirkte irgendwie etwas....erzwungen.
Auch ihre Freundinnen sind mir zu oberflächlich geblieben, auch wenn sie noch ihre eigenen Bücher bekommen, fand ich davon keine wirklich.....symphatisch. Sogar eher das Gegenteil.
Kaname war eigentlich der einzige Lichtblick im Buch. Wobei mir auch da die Figur an sich zu oberflächlich blieb, genauso wie seine Stimmungsschwankungen.
Es plätscherte halt alles nur so vor sich hin. Ein bisschen Sex hier...ein bisschen Reden da...dann wieder Sex....kochen....Sex....ein Problem, was sich plötzlich in Luft auflöst, usw.
Ich glaub da wurde viel an Story verschenkt, die vielleicht tiefe gebracht hätte.
Ich werd mich wohl auch noch an Buch zwei wagen, weil die Leseprobe im Buch mich neugierig gemacht hat und es um Sugar geht.
Vielleicht wird es da ja besser.