Prickelnd, sinnlich und intensiv

meine_magische_buchwelt Avatar

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte hauptsächlich aus der Perspektive von Nadia, so dass ich mich recht gut in sie reinversetzen konnte. Aber auch aus der Sicht von Kane erfährt man mehrmals etwas, dennoch fehlte mir gerade bei ihm mehr Tiefe, was ich wirklich schade fand.

Es hat tatsächlich einige Kapitel gedauert, bis ich mich ganz langsam mit den Protagonisten anfreunden konnte, wobei es mir bei Nadia auch bis zum Ende hin nicht vollständig gelang.
Obwohl man von Kane nicht allzu viel erfährt, mochte ich ihn im späteren Verlauf der Handlung richtig gern. Ich fand es einfach toll, dass er beim Sex dominant sein konnte, aber auch eine sanfte Seite hatte. Er spürte immer instinktiv, was Nadia brauchte. Und endlich ging es mal nicht um einen Draufgänger und auch eine dunkle Seite gab es bei ihm nicht, was ich herrlich erfrischend fand.

Das Buch wird zwar als Liebesgeschichte beworben, allerdings empfand ich es hauptsächlich als Erotikroman, denn die Erotik steht hier ganz klar im Vordergrund. Dennoch blieb die eigentliche Handlung nicht auf der Strecke.

Die erotischen Szenen wurden ansprechend und vor allem anregend beschrieben und blieben dabei stets abwechslungsreich. Seressia Glass versteht sich darin, prickelnde und sinnliche Momente zu erschaffen und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir hier besonders die Erotik unheimlich gut gefallen hat. Aber auch die Chemie zwischen Kane und Nadia fand ich wirklich schön und passte einfach.

Die Zeitsprünge von ein oder mehreren Wochen, die es hin und wieder mal gab, haben mir nicht so zugesagt, sind aber für mich lediglich ein kleiner Kritikpunkt.

Fazit:

Mehr Erotik- statt Liebesroman – prickelnd, sinnlich, anregend und intensiv. Die erotischen Szenen haben mir unglaublich gut gefallen und ich werde die Reihe auch gerne weiterverfolgen.
Von mir gibt es volle 4 Sterne.