Sehr erotisch und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natalja Avatar

Von

Wer erotische Bücher liebt, sollte sich diese Geschichte definitiv nicht entgehen lassen, denn hier kommt die Thematik rund um die erotische Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten Nadia und ihrem Kane nicht zu kurz. Mir persönlich gefällt zunächst auch schon das Cover, denn auch das Äußere eines Buches bringt den Leser dazu ein Buch aufzuschlagen - oder eben nicht ;)

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr angenehm zu lesen und keinesfalls langweilig. Inhaltlich ist das Buch auch sehr gut gestaltet und man kann sich als Leser gut mit den handelnden Personen identifzieren.
Ich kann diesen Roman allen denjenigen empfehlen, die dieses Genre mögen und auch, wenn Erotik nicht zu meinem Lieblingsgenre gehört, gefiel mir dieses Buch gut!