Sugar & Spice

nirtak75 Avatar

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf

Das Cover ist ein echter Hingucker, sehr schön gestaltet!

Die Leseprobe hat mich überzeugen können, das Buch zu lesen. Ich war ziemlich neugierig, wie es mit den Beiden weitergeht.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen, sodaß man es in einem Rutsch lesen kann.

Es geht ziemlich heiß her, hier steht die Erotik im Vordergrund, die sehr prickelnd und detailliert beschrieben wird. Puuuh...

Trotz allem fehlte mir hier aber etwas. Ich kann leider nicht beschreiben, woran es liegen könnte.

Dennoch gibt es von mir eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf den zweiten Band!