Unter den Erwartungen geblieben

*bücherwürmchen* Avatar

Die Geschichte konnte mich nicht ganz überzeugen. Dabei waren es nicht die erotischen Szenen, von denen es sehr viele gab, die sich für mich negativ auf die Geschichte auswirkten. Nein, es war irgendwie der Rest der Geschichte.

Einerseits fand ich Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa nicht unsympathisch. Allerdings konnte ich auch keinen rechten Draht zu ihnen aufbauen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich mit der ganzen Suchtproblematik nicht so ganz erwärmen konnte. Ich habe nichts gegen das Thema. Ich denke, es liegt daran, wie Seressia Glass dies hier vermittelt hat.

Ich bin froh, das Buch nun beendet zu haben. Mitunter hatte ich sogar keine Lust, weiterzulesen. Andererseits gab es auch Momente, wo ich dann unbedingt weiterlesen wollte. „Glühende Leidenschaft“ lässt mich mit zwiespältigen Gefühlen zurück.

Nadia und Kane harmonieren gut miteinander. Kane konnte ich mir problemlos vorstellen. Bei Nadia hingegen hatte ich einfach kein greifbares Bild vor Augen.

Am Ende befindet sich noch eine Übersicht der Reihe, bei der auch vermerkt ist, um welche Geschichte es sich handeln wird. Das fand ich gut, da man über zwei von drei Namen bereits gestolpert ist. Ich behielt dies im Hinterkopf. Allerdings reizt es mich im Moment zumindest nicht, hier mit dem nächsten Band weiterzulesen. Aus diesem Grund habe ich die Leseprobe zu „Wildes Verlangen“ auch nur grob überflogen.

Von mir gibt es daher nur 3 Sterne.