Verführung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Nadia ist Inhaberin eines Cafes und verführt jeden Tag aufs Neue ihre Kunden mit Köstlichkeiten und Schlemmereien. Unter ihren Kunden befindet sich auch ein äußerst attraktiver Sexualpsychologe, dem nachgesagt wird, dass er es auch privat faustdick hinter den Ohren hat. Man könnte vielleicht sagen, dass er nichts anbrennen lässt. Nadia kann erliegt seinem Charme und lässt sich auf ihn ein, doch dass mehr als ein sexuelles Abenteuer daraus werden könnte hat wohl niemand vermutet..

An erster Stelle muss ich sagen, dass ich Erotikbücher nur hin und wieder lese, weil mir das meist zu "stumpf" ist. Doch hier ging es nicht nur um das Eine. Den Charakteren wurden Gesichter verliehen, indem wir über die einzelnen Sorgen, Ängste und Vergangenheiten erfahren. Das Buch ist ein Auftakt zu einer Reihe und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil ist sehr blumig und klar. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!