Viel Sex und viel Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Zwischen dem Sexy Professor und Nadia knistert es direkt. Dass der Funke zu einer Explosion führt, die alles andere als die Leidenschaft vernichtet, ist schon bei der ersten körperlichen Begegnung der beiden klar. Als der Rauch sich legt ist dort noch mehr: Liebe. Aber Nadia, mit ihrer komplizierten Vergangenheit als Medikamentensüchtige, fällt es schwer daran zu glauben, dass diese Liebe Bestand hat.

Das Buch ist mitreißend geschrieben und es kommt beim Lesen an keiner Stelle Langeweile auf. Natürlich ist es etwas kitschig, aber das sollte einen bei einem Liebesroman nicht überraschen. Auch spielt Sex eine immens große Rolle, dieser wird dabei sehr explizit geschildert. Aber er rutscht dabei selten ins lächerliche ab.

Insgesamt genau das richtige Buch, wenn jemand auf der Suche nach Leidenschaft und Liebe ist.