Wow!

bücherfresserchen Avatar

Zu allererst muss ich das total geniale Cover loben! Es ist sehr hochwertig und aufwendig gestaltet und macht das Buch schon auf den ersten Blick sehr wertvoll. So ein schönes Buch habe ich bis jetzt noch nicht besessen.
Dann zu der Geschichte: einfach nur Wow! Ich habe natürlich schon die anderen bekannten Bücher aus der Rubrik gelesen. Aber sorry, das hier ist um Welten besser. Hier liest man einfach auch gleich heraus, dass die Schriftstellerin es versteht, wie man Bilder und Szenen gut beschreibt sodass diese dem Leser gut vorstellbar sind.
Und auch so ist das Buch von der Handlungen und einfach allem so wunderbar geschrieben. Es ist für mich auch klar, dass mir die Folgebücher kaufe.
Jedes der Bücher handelt um eine andere Person, diese sind aber schon ab dem ersten Buch Freunde und alles ist sehr kunstvoll miteinander verwoben.
Nun zur Story: Es geht um eine ehemalige Tablettensüchtige Konditorin die sich mit ihrer Leidensgenossin einen Traum verwirklicht. Ein eigenes Café.
Nachdem sie viel Herzblut hineingesteckt hat, sehnt sie sich zunehmend nach heißen und hemmungslosen Sex ohne Einbußen ihrer fantasievollen Vorlieben. Und schon kommt Professor Sex ins Spiel und sogleich geht es heiß und erregend zwischen den beiden her. Dazu kann ich nur OMG sagen! Einfach wie die Schriftstellerin das alles niedergeschrieben hat und den Leser sofort in den Bann zieht. Natürlich kommen zum wirklich hemmungslosen und wilden Sex die Gefühle und Alltagsprobleme hinzu. Doch bis zuletzt und darüber hinaus ist es einfach toll Seite um Seite das Buch zu lesen und auch die Leseprobe für Band 2 macht einfach nur Lust auf mehr.
Und meine ganz klare Meinung: Diese Buch ist einfach nur der Hammer und oh ja! es muss verfilmt werden und ich werde bei der Premiere da sein!
Weiter so!