Denn die Liebe ist farbenblind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Direkt von Anfang an werde ich mich solch wunderschönen Sätzen verwöhnt, die ich am liebsten alle aufschreiben möchte. Die Geschichte um Robin hat mich genau so eingefangen wie die von Beauty, wobei mir ihre Erzählung sogar noch ein bisschen besser gefällt, denn so ganz zaghaft schleicht sie sich mit ihrer Weisheit in mein Herz.

Der Schreibstil ist einfach unbeschreiblich schön, so einfühlsam und behutsam werden die Lebensumstände der beiden unterschiedlichen Hauptfiguren beschrieben. Ich kann das Zusammentreffen von Robin und Beauty kaum erwarten.

Durch das abwechselnde Erzählen habe ich von Anfang an die Möglichkeit, beide kennen zu lernen und in beiden Fällen spüre ich, durch zarte Hinweise, dass etwas Dramatisches passieren wird. Das verleiht dem Ganzen bei all der Sprach-Schönheit auch noch die genau richtige Dosis an Spannung. Das könnte mein Frühlingshighlight werden :)