Liebe ist farbenblind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svanvithe Avatar

Von

Ein eher schlichtes Cover führt uns an einen Ort, in eine Zeit und Welt, die uns fremd sind. Und doch vermag es Bianca Marais, bereits auf den ersten Seiten das vorherrschende Lebensgefühl zu vermitteln.

Zunächst lernen wir Robin und ihre Familie kennen. Wir wissen es, sie nicht: Ihnen steht Schreckliches bevor. Robin wird nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihre Zwillingsschwester verlieren. Und wenn sie dann in den Spiegel sieht, wird sie tatsächlich nur noch ein Bild von sich sehen.

Und dann gibt es da Beauty, die sich auf den langen Weg macht, um ihre Tochter zu retten. Wir fragen uns, ob ihr das gelingen wird.

Die Geschichte entfaltet erst allmählich eine Wucht, die einen in den Bann ziehen wird...