wird sicher viele Leser begeistern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das angenehme Cover lässt nicht sofort auf den Inhalt schließen, was ich aber nicht schlimm finde.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, gleich zu Anfang überwiegen die Dialoge, die hier lebendig wirken. Die Charaktere wirken detailliert ausgearbeitet, sodass ich sie mir gut vorstellen kann und Sympathiepunkte konnte ich auch gleich vergeben. Schön sind die verschiedenen Perspektivwechsel, das macht die Geschichte interessanter.
Allerdings wirken einige Szenen etwas übertrieben dargestellt, sodass ich mich nicht ganz mit der Story anfreunden konnte, aber dafür war wahrscheinlich auch die Leseprobe zu kurz.
Nur so am Rande, auch ich hab die Bücher von Enid Blyton sehr gerne gelesen.

Ich glaube aber dennoch, dass das Buch viele Leser begeistern kann.