Ein liebenswertes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Unter all den Menschen auf der Welt treffen sich gerade die beiden, die keinen mehr haben. Eine unglaublich bewegende Geschichte, die von zwei Menschen erzählt, die beide so verzweifelt sind und sich gegenseitig Liebe und Geborgenheit schenken können.
Bianca Marais setzt ihre Wortgewandtheit ganz gezielt ein und versucht den Leser damit erst ganz leicht zu kitzeln. Doch wenn wir die Stimmungen, alle Höhen und Tiefen, von Robin mitverfolgen, verstehen allmählich all ihre Beweggründe.
Schon das äußere des Buches hat mir vom Material und der Aufmachung sehr gefallen. Als ich es dann schließlich auch aufgeschlagen habe, war ich nach den ersten paar Seiten schon fasziniert. Von der Autorin und ihrem Talent die Dinge einfach so zu beschreiben, wie sie wirklich sind. Ein ganz großes Lob.
Das ist wirklich eine Liebeserklärung an das Lesen.