3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Cover: Das Cover finde ich ansprechend gestaltet. In einer Buchhandlung würde es mir auffallen und ich würde danach greifen um mich über den Inhalt zu informieren.

Erwartungen: Einen lockeren Roman mit viel Atmosphäre erleben

Meine Meinung:
Das ist mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. DIe Kapitel sind kurz was ich sehr gut fand. Ich mag den Perspektivenwechsel.
Die Charaktere sind ganz gut gelungen und ich fand die beschriebenen Zusammenhalt toll . Ich bin schnell in dem Buch voran gekommen. Dennoch hat es mir etwas an Spannung und Tiefe gefehlt. Für die vielen Seiten war es mit etwas zu wenig Inhalt. Auch habe ich mir etwas mehr spürbare Meer - Atmoshphäre erhofft. So habe ich das Buch zwar gelesen, aber nicht wirklich mitgefiebert.

Fazit: Leider nur durchschnittliche 3 Sterne