Nicht alles Gold was glänzt
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und es hat Spaß gemacht in die Welt des Wrestlings, inklusive Sinneskrise, einzutauchen. Die Figuren in der Geschichte fand ich allesamt nicht sympathisch, aber in dieser Geschichte hat mich das überhaupt nicht gestört.
Auch wenn die Kapitel teilweise etwas länger waren, gab es immer genug Absätze um zu pausieren - ich musste immer wieder pausieren, ansonsten wäre mir die Geschichte zu 'anstrengend' geworden.
Die Dynamik zwischen der Hauptfigur und seiner Partnerin war für mich teilweise nicht ganz nachvollziehbar, aber ich konnte immer gut folgen. Auch die Beziehungen zu seinen Geschäftspartnern waren schlüssig.
Am interessantesten fand ich tatsächlich die Insights in den Sport, und garnicht mal Auggies mentalen Auseinandersetzungen, denn das war für mich etwas frisches und aufregendes.
Ein sehr solides Buch - hat mich aber nicht umgehauen!
Auch wenn die Kapitel teilweise etwas länger waren, gab es immer genug Absätze um zu pausieren - ich musste immer wieder pausieren, ansonsten wäre mir die Geschichte zu 'anstrengend' geworden.
Die Dynamik zwischen der Hauptfigur und seiner Partnerin war für mich teilweise nicht ganz nachvollziehbar, aber ich konnte immer gut folgen. Auch die Beziehungen zu seinen Geschäftspartnern waren schlüssig.
Am interessantesten fand ich tatsächlich die Insights in den Sport, und garnicht mal Auggies mentalen Auseinandersetzungen, denn das war für mich etwas frisches und aufregendes.
Ein sehr solides Buch - hat mich aber nicht umgehauen!