wird immer besser, je weiter man liest!
Ich liebe die Bücher aus dem Diogenes-Verlag, weil sie immer viel tiefsinniger sind, als man am Anfang denken würde, so auch dieses Buch! Den Autor kannte ich vorher noch nicht, aber die Geschichte hat mich schon von der Kurzbeschreibung her angesprochen und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht. Zu Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzufinden, weil doch viele Personen vorkamen, die man erstmal sortieren musste. Außerdem ist das Wrestling-Thema extrem präsent und wenn man sich vorher nicht so wirklich damit auseinandergesetzt hat, muss man erstmal hineinfinden. Danach aber hat mir die Geschichte richtig gut gefallen und je mehr Kapitel mal liest, umso besser taucht man in die Story ein, weil man sie erst zum Ende des Buches in Gänze versteht. Der Text lässt sich sehr flüssig lesen und als ich erstmal in der Geschichte drin war, habe ich das Buch in einem Durchgang ausgelesen, so gut hat es mir gefallen! Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, weil ich erstmal wirklich Schwierigkeiten hatte, mich innerhalb der Story und der Personen zu orientieren.