Angenehm, unkompliziert, kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katercarlo Avatar

Von

Die Bücher sind ideal für all jene, die nach einer kurzweiligen, netten Zwischenlektüre suchen. Die Trilogie war wie erwartet: angenehm geschrieben, in romantischem Setting, hochemotional, mit erwartbaren Handlungsverlauf und sympathischen Charakteren. Damit bekommen Leser hier genau das, wonach sie bei einem solchen Buch suchen.
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum die Geschichte in drei Bände aufgeteilt wurde. Jedes der Bücher ist recht kurz. Gemeinsam hätten sie einen flüssigen Roman in durchschnittlicher Länge ergeben. Ich finde es immer schade, wenn mutmaßlich marketingtechnische Gründe so starken Einfluss auf Bücher nehmen. Aber nur so viel zu einem Kritikpunkt, der nichts mit dem Inhalt des Buches selbst zu tun hat.
Insgesamt liefert die Trilogie eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die sich schnell lesen lässt und perfekt ist für eine angenehme, unkomplizierte und kurzweilige Lektüre.