Schön zu lesen

melanie2810 Avatar

Das Cover finde ich sehr schön und spricht mich auf jedenfall an. Den Klappentext fand ich interessant und die Leseprobe überzeugte mich. Somit freute ich mir sehr das ich aus dem Lostopf gezogen wurde und kurz drauf gleich weiterlesen konnte. :)

Von der Autorin Josefine Weiss kenne ich schon einigen andere Bücher. Somit wusste ich das nicht "alles happy" sein wird. ;) Auch diesmal schreibt sie sehr klar und einfühlsam.
Ich kam schnell in die Story rein und fand Isobel, einen der zwei Hauptcharakter, sofort sympathisch und und wirklich gut erzählt und beschrieben. Den zweiten Hauptcharakter Michael fand ich in der 1. Reihe auch gut erzählt und ausgearbeitet.
Sowie auch die Nebencharaktere absolut stimmig sind und sofort habe ich mich in Sunset River verliebt, ich glaube dort würde ich auch sehr gerne wohnen.

Fazit: Josephine Weiss schreibt sehr gut flüssig und einfühlsam. Ich habe den 1. Teil der 3. Reihen innerhalb kürzester Zeit durch gehabt weil es sich einfach gut las. Klare Leseempfehlung für alle die dieses Genre lesen. :)