Atemberaubende Story, super Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
derblauevogel Avatar

Von

Zuerst möchte ich sagen, dass mir das Cover sehr sehr gut gefällt, der Titel passt auch zu der story. Am allerbesten gefällt mir jedoch der schreibstil, ich bin durch das Buch geflogen, so gut lies es sich. Die Geschichte ist spannend und ich bin sehr gespannt, wie es nun ausgeht, wie die Schwester nun handeln wird, wenn sie den Mörder ihrer schwester sieht. Sie hat ja zwei Jahrzehnte darauf gewartet, dass ist krass und extrem spannend