Endlich ein neues Buch von ihr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisalotterie Avatar

Von

Oh jaaaa, schon der Leuchturmwärter hat mir unglaublich gut gefallen, umso mehr habe ich mich gefreut dass es ein weiteres Buch gibt. Spannend und packend erzählt, so dass man in ein Sog kommt. Das Cover sieht nach einem typischen Cover eines Thrillers aus und gefällt mir eher nicht so gut.