Klingt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_liest_die_lotte Avatar

Von

Das Cover finde ich wirklich super und mysteriös. Ich hab das erste Buch „die Leichtturmwärter“ schon so gerne gelesen und dieses hier fängt wieder gleich gut an. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und habe hohe Erwartungen nach dieser Leseprobe.