Sehr spannend!
Der erste Satz hat mich schon direkt gehabt! Ein spannender, ausgeschmückter- aber angenehmer - Schreibstil, der sich beim Lesen flüssig und unkompliziert anfühlt. Man ist direkt in der Geschichte drin - ohne lange Vorgeschichte, was ich immer sehr mag. In der Leseprobe wird auch in die Verganhenheit gesprungen, was einen tieferen Einblick - und auch mehr ein Gefühl und Verständnis für die Protagonistin gibt.
Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Ob der erste Satz wirklich umgesetzt wird, was aus ihrer Familie dann wird, ob sie es wirklich durchzieht oder nicht - ich woll wissen wie es weitergeht!!
Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Ob der erste Satz wirklich umgesetzt wird, was aus ihrer Familie dann wird, ob sie es wirklich durchzieht oder nicht - ich woll wissen wie es weitergeht!!