Spannend und beklemmend
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, weshalb ich mich wirklich sehr über die Leseprobe gefreut habe. Der Schreibstil ist toll, er lässt sich einfach lesen und dabei ist die Atmosphäre doch sehr düsteren und unglaublich Spam.