Toller Schreibstil!
Bereits auf den ersten Seiten konnte mich das Buch total überzeugen! Der erste Satz allein schon, macht so viel Lust auf mehr! Wie bei "Die Leuchtturmwärter" erhoffe ich mir Spannung mit literarischem Feeling. Bin gespannt wie es weitergeht...