Cool, cooler, Torben-Henrik

misery3103 Avatar

In der Heldenstadt Hero City stimmt was nicht. Torben-Henriks bester Freund Mehmet ist verschwunden – und mit ihm viele andere Kinder. Jetzt ist Torben-Henrik gefragt. Er macht sich zusammen mit Flashboy und Flowerboy auf den Weg, Mehmet zu finden. Und die Suche führt sie ins Bergkloster Shao-Shao, einen unheimlichen Ort, an dem der geheimnisvolle Mr. Pi das Sagen hat. Wird es den drei Superhelden gelingen, ihren Freund und die anderen Kinder zu befreien?

„Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao“ ist der zweite Band rund um Torben-Henrik und die Superheldenstadt Hero City. Und auch in diesem Band ist wieder allerhand los. Torben-Henrik muss alles riskieren, um Mehmet zu finden. Die Unterstützung von Flashboy und Flowerboy hat er da dringend nötig.

Auch in diesem Band gibt es eine super-coole Geschichte, die uns sehr gut gefallen hat. Torben-Henrik und seine Freunde haben uns wieder viel Spaß gemacht. Hero City hat uns wieder voll in ihren Bann gezogen und wir sind schon sehr gespannt auf weitere Abenteuer der Superhelden. Weiter so, Torben-Henrik!