Helden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Ein sehr spannendes lustiges Kinderbuch mit schönen Bildern!
Torben-Henrik ist ein ganz normaler Junge, aber er hat einen Doppelgänger in Hero-City mit Namen Superflashboy, der ist ein richtiger Held. Torbens bester Freund heißt Mehmet und kann gut Kung Fu. Eines Tages ist Mehmet verschwunden. Torben, Flowerboy und Flashboy suchen ihn in Hero-City und damit beginnt ein actionreiches Abenteuer. Inzwischen verschwinden immer mehr Kinder. Torben und seine Freunde finden heraus, dass die Spur zu dem unheimlichen Kloster Shao-Shao führt, das mit Werbung versucht, Kinder anzulocken. Und nun wird es auch für Torben gefährlich...
Es schönes Kinderbuch! Gut finde ich, dass es nichts ausmacht, wenn man den ersten Band nicht kennt (den möchte man nach diesem Buch aber bestimmt gerne auch lesen)!