Super duper durcheinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Neben unserer Welt soll eine Heldenwelt existieren. Hero City mit den vielen Schurken und Schurkenjägern. Die Schurkenjäger sind Kinder, wie zum Beispiel Flashboy, Flowerboy oder Kungfuboy. Die Heldenkinder sind Kopien der normalen Kinder aus der Menschenwelt. Die Menschenkinder kennen die Hero Kinder und helfen einander.
In dieser Geschichte verschwinden Kinder, weil natürlich ein Schurke die Welt regieren möchte. Mehmet verschwindet und damit sein Fehlen in der Menschenwelt nicht auffällt, soll sein Heldendoppelgänger ihn spielen. In der Schule und zu Hause.
Was mich an der Geschichte gestört hat ist tatsächlich das Durcheinander zwischen normalen und Helfen Kindern. Alle Namen waren durcheinande, die Ortschaften. Ich denke für die Kinder ist es noch schwieriger es zu lesen.
An sich aber eine nette Happy End Erzählung.