Superheldenabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1983 Avatar

Von

Nach einem Besuch in der Heldenstadt Hero City sind plötzlich Torben-Henriks bester Freund Mehmet sowie weiter Kinder verschwunden. Torben-Henrik und seine Superheldenfreunde Flashboy und Flowerboy müssen ihnen helfen. Sie finden heraus, dass sich Mehmet und die vermissten Kinder im Bergkloster Shao-Shao aufhalten, in dem der geheimnisvolle Mr. Pi das Sagen hat. Seltsamerweise verschwinden in jeder Vollmondnacht Kinder im Kloster...

Ich habe das Buch gemeinsam mit meinem 8-jährigen Sohn gelesen. Band 1 kennen wir nicht, sind aber trotzdem gut in die Geschichte reingekommen. Das bunte Superhelden-Cover hat uns sehr gefallen und auch die vielen Bilder im Buch lassen das Lesen kurzweilig werden. Ein spannendes Kinderbuch, welches sich für Leseanfänger gut lesen und vestehen lässt.