Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaoskatja Avatar

Von

Was soll ich sagen das Buch ist einfach klasse. Bei uns wird es von einem jungen gelesen und aus seiner Sicht werde ich auch die Rezension schreiben .

Die Protagonisten sind Kinder und sie werden auch so dargestellt. Keine hochtrabenden und komplizierten Sätze und Wörter die man erst erklären muss. Klar gibt es einige englische Begriffe wo man einschreiten muss beim Lesen, zwecks Aussprache, aber das wird dann alles gleich im nächsten Halbsatz auf Deutsch erklärt.

Die Abenteuer Spitzen sich von Kapitel zu Kapitel zu. Man kann es kaum erwarten (jedenfalls mein Sohn) wie es weiter geht. Was passiert mit superflashboy und seinem besten Freund. Und wieso gibt es Doppelgänger???

Alles in allem ein mehr als gelungenes Jugendbuch vor allem für jungs die Superhelden lieben. Hier werden sie menschlicher dargestellt und es macht richtig Spaß mit dem kleinen zusammen zu lesen