Der unselige Sturz aufs Hinterteil

rauschleserin54 Avatar

Jennifer, alleinerziehend mit 11jährigem Sohn und dann noch Fußballtrainerin. Sehr sympathisch.
Der Vorspann spielt in Russland und erzählt kurz von einem sehr traurigen Mann, dessen Gedanken immer wieder abschweifen.
Als der Brief eines Jungen eintrifft,gewinnt dieser die Aufmerksamkeit des Mannes.
Im ersten Kapitel wird die Situation bei regnerischem Schmuddelwetter auf dem Bolzplatz bei uns in Deutschland erzählt. Jennifer hat nicht ihren besten Tag
und versucht als Trainerin ihre Jungenmannschaft hart zu trainieren. Sie merkt allerdings nicht, dass sie von 2 russischen Männern im Auto beobachtet wird.
Als sie dann noch den Jungs einen Elfmeter zeigen will, ausrutscht und auf dem Rücken im Matsch landet, können die 2 sich das Schmunzeln nicht verkneifen.
Am nächsten Tag steht einer der Russen bei ihr im Garten und zeigt ihr den Brief ihres Sohnes. Er hatte ihn eingeladen .....
Eine lustige, wortgewandte Geschichte um eine taffe Frau, die sich allein mit Kind durchs Leben schlägt und einen attraktiven Russen, der eine traurige Vergangenheit hat.
Macht Lust auf mehr!