Deutschland trifft Rußland

sarabee Avatar

Jennifer Beck ist eine junge Mutter eines elfjährigen Sohns Namens Jonas und ist Trainerin einer Jugendfußballmanschaft. Dieser Sohn will das Vereinsheim seines Fußballvereins retten, deshalb schreibt er dem Besitzer des Gebäudes in Russland und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Jedoch weiß Jennifer nichts davon und so steht eines Tages besagter Russe Philja in ihrem Garten und will bei Ihnen wohnen für eine gewisse Zeit.
Jennifer weiß nicht so genau was sie von dem Russen halten soll und ist erstmal zurückhaltend und nicht sehr freundlich. Als ihr Sohn dazu kommt, akzeptiert sie mehr oder weniger ihren neuen Übernachtungsgast. Das letzte Wort ist hier aber wohl noch nicht gesprochen.
Auch Philja ist erstaunt über Jennifer, da sie nicht so wie alle andern Frauen zu sein scheint.
Ich denke da trifft eine explosive Mischung aufeinander. Jennifer scheint nicht der Typ Frau zu sein, die sich was sagen lässt und Philja schein ein Mann zu seiner, der genau weiß was er will. Der weitere Umgang der beiden wird sicherlich spannend und die Leseprobe macht Lust auf mehr.