Selten bei den ersten Seiten so geschmunzelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolf-eyes Avatar

Von

Die Tücken einer Alleinerziehenden Mutter. Ich meine verkennt das nicht, der Vater ist abwesend, und man ist Mutter, Fußballtranier...und dein Sohn ist ein guter Sohn...Aber warum steht den da plötzlich ein Russe bei dir im Garten?
Welches Kind schreibt, denn keine Briefe nach Russland....RUSSLAND! Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich geschmunzelt habe. Der Russe hat schon seinen Charme und die Burschike Jennifer wird das bestimmt auch bald merken! Der Schreibstil ist flüssig, dadurch lässt sich die Geschichte gut und einfach lesen. Die Blockschrift ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mit ein paar Lücken würde der Text etwas offener wirken.
Freu mich wie es mit den beiden weiter geht und ob sie das Spiel gewinnen^^